Mittwoch, 14. August 2013

Treppe zum Zweiten

Hallo Ihr Lieben,

ein weiterer  Fortschritt ist zu vermelden. Die Treppe für die Eingangstür ist fertig gestellt und auch der Spritzschutz wurde mit Zierkies aufgefüllt. Ich denke allen Häuslebauern geht es so, das man sich wahnsinnig freut, wenn wieder etwas fertiggestellt wurde und so gehts uns auch! Wir haben uns für Sockel und Stufen aus Granit entschieden und es ist (so finde ich)optisch wirklich gelungen! Aber seht selbst:

 Wie im Post "Treppe die Erste" gezeigt haben wie die Stufen aus Beton gegossen und hier wurde die Verkleidung nach Aushärtung des Betons abgenommen...
 ...so sah es dann aus!
 Schick gestrichen in Schiefer so wie beim Haus
 Und nun die angefertigen Platten obendrauf!
 Hier nochmal  in der Nahaufnahme(es hat gerade geregnet deswegen sind die Stufen nass und etwas dunkler)

Im Anschluss noch die Bilder vom Spritzschutz mit Zierkies in weiß

Alles in allem sieht das doch schon mal ganz gut aus! Ich freue mich auf die nächsten Fortschritte!

Bis bald

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen