Montag, 6. Januar 2014

Ordnung ist das halbe Leben.....

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein frohes und glückliches neues Jahr 2014!

Nun zum Posttitel. Gestern hab ich die Zeit genutzt, um nach dem ganzen Weihnachts-Einpack-Chaos mal wieder mein Nähzimmer auf Vordermann zu bringen. Denn Platz für neue kreative Projekte hat man nur dann, wenn man nicht den Überblick verliert. Aber nicht nur da wurde aufgeräumt. Ich hab auch ein bisschen an meinem Blog gearbeitet und Labels erstellt. So findet ihr leichter zurückliegende Posts geordnet in verschiedene Themenbereiche wie z. B. Genähtes.

Dann zeige ich euch noch die erste genähte Kleinigkeit in diesem Jahr. Als Mädchen-Mama sammeln sich auch im Badezimmer viele kleine Sachen an. So auch die Zopfgummis und Haarspangen. Also habe ich nach einem Freebook ein Spängchenetui für Martha genäht, welches man wunderbar zusammenklappen und im Badschrank verstauen kann.


Und da ja nicht alle Spangen und Haargummis reinpassen, die wir besitzen wird bestimmt noch ein zweites vielleicht etwas größeres Etui entstehen.

Auf ein kreatives Jahr mit vielen neuen Projekten!

LG

Mareen

1 Kommentar: