Sonntag, 1. Februar 2015

My new dress oder Martha die Erste

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche kam ein Päckchen mit den neuen Stoffen von alles-fuer-selbermacher.de/. Und ich wusste genau was ich daraus nähen wollte. Endlich mal wieder etwas für mich. Genäht habe ich zum ersten Mal eine Martha von http://www.milchmonster.de/index.php. Nach einigen individuellen Anpassungen des Schnitts konnte ich nun gestern das fertige Stück tragen.



Und als ich mit meiner kleinen kranken Maus auf dem Arm umher spazierte kam mir die Idee das Ganze noch etwas aufzupeppen. Maritim sollte es werden. Also schnell ein Papierboot als Vorlage aufgemalt und appliziert.

 Und vorne habe ich dann noch einen kleinen Anker appliziert.
Ich bin total happy über mein neues Outfit und das wird bestimmt nicht meine letzte Martha sein.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch

Mareen

2 Kommentare:

  1. oh wie schön, gefällt mir ganz super, ich liebe streifen und in kombination mit sternen einfach der hammer. hast du escht super gut hinbekommen, beide daumen hoch! toll deine martha :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! LG zur Insel Rügen

    AntwortenLöschen