Mittwoch, 21. Mai 2014

Blick in den Garten...

Hallo Ihr Lieben,

herrliches Wetter begleitet uns seid ein paar Tagen und da ich ein bisschen faul mit meiner dicken Murmel in der Sonne lag hab ich auch leider nichts Genähtes was ich euch zeigen kann. Deshalb nehme ich euch mit in den Garten. Denn da tut sich einiges.

 Zwiebeln, rote Beete und auch der Salat sprießen hervor.
 Die ersten grünen Erdbeeren haben wir auch schon entdeckt.
 Ganz hinten seht ihr unsere Johannesbeersträucher, ein paar Kräuter und Rhabarber.
Riesige Radieschen warten auf die Ernte und werden uns heute Abend gut schmecken.
 Und auch im Vorgarten hat sich etwas getan. Ursprünglich wollten wir einen Weg der komplett ums Haus führt (siehe Bild oben links ist noch der Weg zu erkennen). Nach langer Überlegung (Kosten-Nutzen-Faktor) haben wir uns nun doch anders entschieden und einfach das Beet mit Pflastersteinen eingefasst. Ein gelungener Abschluss wie ich finde.
Und nachdem die letzten Tulpen ihre Köpfe hängen lassen blühen so langsam einige Bodendecker und Sommerblumen oder auch der hübsche Zierlauch.

Sonnige Grüße aus dem Garten

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen