Montag, 20. Oktober 2014

Fuchsliebe

Hallo Ihr Lieben,

auf in die neue herbstliche Woche! Zum Herbst gehören nicht nur bunte Blätter, Äpfel, Kastanien, Kürbis oder Igel - nein auch den Fuchs verbinde ich mit dem Herbst. Auf dem Stoffmarkt habe ich so ein wunderbares Stöffchen ergattert und für die Große auf Wunsch ein Kleid genäht.

Passend dazu gabs noch eine Halssocke. Das war für mich übrigens eine Premiere und weil die so schön einfach zu nähen sind, werden sicherlich noch weitere folgen. Diese Halssocke ist mit Fleece gefüttert  - ideal für kühle Tage im Herbst.
 Die Mütze darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Große ist ja aus allen Ihren Sachen heraus gewachsen und ich habe mir vorgenommen, so wenig wie möglich zu kaufen und lieber was zu nähen. Denn das Nähzimmer ist voller schöner bunter Stoffe, die nur darauf warten. Als Nächstes stehen noch ein paar Langarmshirts auf der To-Sew-Liste.

Lasst euch nicht wegpusten!

LG

Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen