Donnerstag, 6. November 2014

Schneekitz

Hallo Ihr Lieben!

Als ich den wundervollen neuen Stoff "Schneekitz" sah, war es klar. Den musste ich unbedingt haben!!! Und heute hat die große Dame ihre neuen Sachen gleich anprobiert und was soll ich sagen? Da möchte man doch selbst nochmal Kind sein*g*. Wir haben also wieder ein kleines Shooting veranstaltet und es sind ganz viele tolle Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich liebe diesen Stoff jetzt schon. So herrlich winterlich und zum träumen!

 Genäht habe ich wieder eine Ballontunika, diesmal aber mit Kapuze - so richtig schön zum kuscheln.




 Dann gabs noch was auf die Ohren mit passender Mütze - gefüttert mit Fleece.
 Und die Halssocke durfte auch nicht fehlen. 
Der Winter kann kommen - wir sind bereit!

LG 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen