Freitag, 7. August 2015

Schon wieder August...Terrasse Teil II

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist nicht gerade meine Zeit zum Bloggen. Draußen ist es auch viel schöner und zu tun gibt es auch eine Menge aber heute nehme ich mir mal wieder Zeit einen Post zu schreiben.

Schon lange wollte ich euch ja zeigen, was denn nun aus unserer Terrasse geworden ist. Nein sie ist leider noch nicht fertig aber ich bin guter Dinge, dass wir sie endlich im August fertig stellen könnnen.

Zunächst einmal haben wir die Einfassung aus Granitsteinen fertig gemacht. Dann wurden 15 Tonnen Betonreycling verteilt. Zum Schluss kamen noch etwas 5 Tonnen Brechsand drauf. Das Ganze wurde dann abgerüttelt.

 Hier seht ihr die kleinen Hügel aus Betonrecycling.
Auf diesem Bild kann man gut die Umrandung aus Granitsteinen erkennen. Hier wurde auch schon der Brechsand bis zur oberen Kante der Steine verteilt.
 Und so sieht es bis jetzt aus. Die Platten wurden geliefert und Platten schon mal zur Probe hingelegt um die Ausrichtung vorzunehmen. 


Nun kann ich euch hoffentlich bald das fertige Ergebnis zeigen!

Genießt die herrlich heißen Sommertage - hoffentlich am Pool, See oder Strand!

Sonnige Grüße

Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen