Freitag, 11. September 2015

Die Panda Kollektion

Hallo Ihr Lieben,

zum Glück habe ich diesen einen freien Tag in der Woche. Da schaffe ich es, viele der Dinge zu erledigen, die unter der Woche liegen geblieben sind, oder sowieso mal gemacht werden müssten. So habe ich heute schon einen Großteil der Sommersachen der Kinder eingemottet und auch bei der Großen einmal durchgeguckt, was da vom letzten Herbst/Winter noch so passt. Leider ist es auch bei ihr nicht allzu viel. Neue Sachen müssen her!

Doch der Anfang ist gemacht. Heute zeige ich euch meine Panda Kollektion. Genäht habe ich ganz viele tolle Sachen aus dem Pandasweat von alles-für-selbermacher. Ich staune jedesmal wie viel man aus einem Meter Stoff herausholen kann.

 Entstanden sind zwei Mützen mit passenden Loops...
 ...Pumphose in Gr. 86...
 ...und zwei Miezen in Gr. 86 und Gr. 116.


Nächste Woche sollen dann noch weiterer kuschelige Herbstteilchen dazu kommen. Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen