Montag, 26. Oktober 2015

Die (fast) fertige Terrasse

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Oktoberwoche ist angebrochen. Ich hatte das Gefühl die Tage flogen nur so an mir vorbei. Größtenteils blieben wir von Krankheiten verschont (mal abgesehen von meinem Geburtstag, den ich größtenteils im Bett verbringen musste) und nun hats die kleine Maus doch erwischt. Nun bin ich die Woche mit ihr erstmal zu Hause und hoffe ihre Bronchitis wird schnell besser. Aber jetzt geht die Erkältungszeit los. Im KIGA fehlten heute schon mehrere Kinder wegen Krankheit und die Kinderärtze waren restlos überfüllt.

Nun liegt mein Fiebermäuschen im Bett, ich hab endlich etwas Ruhe und kann euch unsere fast fertige Terrasse zeigen.

Die Fugen müssen noch mit Quarzsand verfüllt werden und die Steinplatten für die Terrasseneingänge wollen wir uns noch anfertigen lassen. Aber ansonsten ist unser Großprojekt für dieses Jahr endlich abgeschlossen. Schade nur, dass die Freiluftsaison vorüber ist. So richtig nutzen können wir sie erst im nächsten Jahr aber ich erfreue mich jeden Tag an dem Anblick.




Ich wünsche euch eine schöne, sonnige letzte Oktoberwoche und das Wichtigste: Bleibt gesund!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen