Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!

Ihr Lieben, 

nun habe ich mich im Dezember ziemlich rar gemacht auf dem Blog. Neben Plätzchen backen, Geschenke einpacken und abends bei Kerzenschein gemütlich auf dem Sofa sitzen ist die Adventszeit nur so dahin geflogen. Und dann heißt es auch schon wieder: Morgen Kinder wirds was geben...


 Und weil ich sicher bin, dass auch der Winter noch kommen wird zeige ich euch noch schnell ein Set aus Loop und Mütze für die Kleine.

Ich wünsche euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachstfest! Besinnliche Stunden unterm Weihnachtsbaum und leckeres Essen sollen euch begleiten sowie das Funkeln in den Augen der Kinder, wenn er denn nun endlich da ist...der Weihnachtsmann!

Fröhliche Feiertage und bis bald 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen