Dienstag, 7. Mai 2013

Sonnige Grüße vom Wochenende!

Ich weiß wir haben zwar schon Dienstag. Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder vom Wochenende zeigen. Und diesmal ist auch was Genähtes dabei.

Bis heute türmten sich etwa 60 Tonnen Mutterboden auf unserem Grundstück. Heut kam der Bagger und hat alles glatt gemacht, dafür ein riesiges Loch in der Erde für unseren zukünftigen Regenwassertank hinterlassen. Nach langem hin und her haben wir uns noch doch für eine Zisterne entschieden. Im Sommer gibts bestimmt einiges zu Gießen und da ist ein 4000 Liter Tank schon ganz hilfreich. Auch wenn dies das Budget für die Gestaltung der Außenanlagen um einiges schmälert.

Nun aber mal zum Wochenende! Es war herrlich, wir genossen es unsere Zeit draußen zu verbringen, die Sonne, die Vögel, die Landluft...herrlich! Es wurde das erste Mal auf unserer "Terasse" Kaffee getrunken und am Sonntag sogar schon gegrillt.

Zum Nähen bin ich gekommen. Hab noch schnell eine Mütze für Martha genäht und meine neue Sommerhandtasche ist bereits in Arbeit.

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende:

 Beginnend mit einem Sträußchen frisch von der Wiese!
Papa mach das auch ja ordentlich!
 Und hier die neue Mütze - wenn die kein Glück bringt....



Kleines Kind - großer Tisch!

So das wars vom Wochenende. Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Feitertag! 

LG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen