Sonntag, 1. September 2013

Hallo September - Hallo Herbst!

Hallo Ihr Lieben!

Pünktlich zum meterologischen Herbstanfang weht bei uns ein ordentlich frischer Herbstwind! Und weil die Temperaturen sinken ist auch das erste Fleece-Teilchen im Nähzimmer entstanden. Für Martha gab es eine Amelie nach dem Schnittmuster von Farbenmix.

Und auch draußen waren wir nicht untätig. Die Stellfläche für Carport und Schuppen wurde mit weiteren 10 Tonnen Betonrecycling aufgefüllt und mit einem Rüttler gefestigt, denn nächste Woche wird das Carport geliefert und dann gehts an aufstellen. vom Gästezimmer hat man einen schönen Blick drauf.

 Hier nochmal von vorne
 Und auf der anderen Seite des Hauses haben wir auf einer kleinen Fläche Rasen ausgesät und hoffen nun, dass die Halme bald sprießen.
Dann wollte ich euch noch diesen kleinen Freund zeigen. Bei meinen Eltern im Dorf gibt es eine Frau, die aus Holz solch tolle Sachen herstellt. Ist der nicht süß? Perfekt als Herbst-Deko.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den September mit hoffentlich noch einigen sonnigen und warmen Tagen! 

LG 

Mareen

1 Kommentar:

  1. Liebe Mareen, wir kommen gerne mal auf eine deftige Kartoffelsuppe bei euch vorbei :o) Wie ich sehe geht´s euch prächtigst. Am Samstag ist hier auf dem Rathausmarkt ein Holländer der tolle Stoffe verkaufen wird. Vielleicht sehen wie uns alle bald mal wieder. Liebste Grüße von Judith & Co.

    AntwortenLöschen