Samstag, 28. September 2013

Der Carport steht

Hallo Ihr Lieben,

gestern wurde nun endlich der Carport aufgebaut. Bis zum Einbruch der Dunkelheit haben die Männer der Familie fleißig gebohrt und gehämmert. Es wurde so lange gearbeitet bis das Dach drauf war. Heute wurden dann noch ein paar Feinheiten gemacht damit dann als nächstes der Schuppen gebaut werden kann. Seht selbst:

 Zunächst standen nur acht Balken...
 dann kann der Rundbogen hinzu und...
 die Latten fürs Dach wurden montiert.
 Das Dach ist fast drauf.
 Geschafft!
Hier nochmal von der Seite.

Ich freu mich denn endlich können wir wieder einen großen Haken auf unserer langen Liste setzen. Und wenn der Schuppen dann auch noch fertig wird sind die Autos und die Gartengeräte- und Möbel vor dem ersten Frost und Schnee geschützt. 

Ein schönes Wocheende! 

LG 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen