Samstag, 16. November 2013

Von draußen vom Walde komm ich her.....

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich wieder in meinem Blog zurück. Der Grund für die lange Abwesenheit ist mein Dreimonatsbäuchlein*g*! Leider ging es mir in den letzten Monaten nicht so gut. Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft, wo ich keinerlei Beschwerden hatte musste ich nun mit starker Übelkeit und Erbrechen vor allem Abends umgehen. Auch wenn ich nicht jeden Tag beschwerdefrei bin, so ist es doch endlich besser geworden. Wir freuen uns sehr auf unser zweites Kind!

Nun aber mal zum Posttitel. So eben sind wir zurück aus dem Wald und haben schon etwas Tannengrün, Zapfen und ein paar Hagebutten gesammelt! Denn lang ists nicht mehr bis zum 1. Advent! Und so manche Deko-Idee muss soll noch umgesetzt werden.

Hier die Bilder von unserem ersten Ausflug in den Heimischen Wald:

Auf dem Weg....
 ....hinein in den Wald.
 Hier sind noch rote Beeren dran!
 Die Tiere haben Ihre Spuren hinterlassen.
 Da hinten ist eine Futterkrippe versteckt...
 ....die ersten Tannen in Sicht!
 Waldmanns heil!
 Wo bin ich?
 Noch was gefunden....
 Knecht Ruprecht schreitet mit der Beute voran!
 Auf dem Rückweg noch vorbei...
...an kleinen Bäumchen, die mal groß werden wollen!

Auch im Nähstübchen laufen die Vorbereitungen für den Advent! Ich hoffe ich kann euch bald ein paar fertige Sachen präsentieren! 

Ein schönes Wochenende! 

LG 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen