Freitag, 18. Oktober 2013

Erste Bilder vom Schuppen

Hallo Ihr Lieben,

für alle die schon drauf gewartet haben gibt es nun den ersten Post im Monat Oktober. Ich habe das schöne Wetter heute genutzt und bin mal raus, um ein paar Bilder vom entstehenden Schuppen zu fotografieren. Und so sieht es jetzt aus:
 Im hinteren Teil des Carports wird der Schuppen sozusagen eingebaut, Türe und Fenster sind schon drin.
 Wenn man um die Ecke geht sieht man den hinteren Teil, dieser ist für die Mülltonnen und für das Kaminholz gedacht.
 Und so siehts innen aus - da wird noch fleißig gewerkelt.....
....und hier noch mal von der Tür aus fotografiert, reichlich Platz erstmal! 

So und nun werd ich schnurkstraks wieder in Küche und für morgen schon einiges vorbereiten. Denn ich habe genullt und das muss gefeiert werden. 

Bis bald

LG

Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen