Montag, 24. Februar 2014

Frühling liegt in der Luft

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der Februar fast schon wieder vorbei. Da wird es auch für mich mal wieder Zeit für einen neuen Post.

Der Winter hat uns dieses mal verschont und ich glaube auch nicht, dass er noch einmal mit voller Kraft zurückkehren wird. Denn überall kündigt sich schon der Frühling an. Es sprießen die Frühblüher aus der Erde und auch ich war im Garten und hab geschaut, was da so hervorlugt.
Und während Martha und ich gestern die ersten Anzuchtkästen mit Gemüse- und Blumensamen gefüllt haben....
...war der Männe bei diesem herrlichen Wetter den ganzen Tag im Wald um Holz zu machen. Das ist gerade mal die Hälfte von dem was wir gekauft haben. Ich würde sagen für die nächsten Winter sind wir auf jeden Fall gerüstet!
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Wochenstart! 

Liebe Grüße

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen