Donnerstag, 6. März 2014

Nähen mit pattydoo

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich ja gerade so im Taschennähfieber befinde,  habe ich mir gedacht es wird höchste Zeit für eine Kosmetik- und Handytasche. Beide sind nun fertig geworden nach dem Schnittmuster und der Nähanleitung von http://www.pattydoo.de/

Schaut mal:

 Kosmetiktasche mit Kellerfalten und obwohl ich schon oftmals einen Reißverschluss eingenäht habe ist es immer wieder eine knifflige Angelegenheit.
 Und hier die Handytasche. Ja ich weiß, die Vögel stehen leider auf dem Kopf. Ich habe das bei der Auswahl des Stoffes gar nicht bedacht aber so ists eben ein Unikat.

Nach dem nebligen trüb am gestrigen Tag lässt sich heute endlich wieder die Sonne blicken. Ich hoffe ihr könnt sie ein wenig genießen. 

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen