Montag, 1. Dezember 2014

Winterkitz

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen gemütlichen 1.Advent! Wir haben in gemütlicher Runde mit der ganzen Familie Kaffee getrunken. Zum Start in die erste Dezemberwoche zeige ich euch noch ein paar Sachen aus dem tollen Winterkitzstoff. Dieser lag neben den Schneekitzen schon bei mir im Nähzimmer bereit.
 Halssocke für knackig kalte Tage
 Ohrenmützchen für die kleine Dame
und kuschelige Pumphose in Gr. 74

Die Große durfte heute morgen ja nun endlich das erste Türchen öffnen. Ich habe natürlich wieder den selbt gemachten Adventskalender aus dem letzten Jahr gefüllt. Nun beginnt die schöne Vorweihnachtszeit! Knackig kalt ist es auch geworden bei uns im Norden - der Winter naht! 

Ich wünche euch allen einen schönen und stressfreien Advent!

LG 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen