Montag, 29. Dezember 2014

Winterwunderland

Über Nacht hat der Schnee die Landschaft in ein Winterwunderland verzaubert. Juhu endlich auch bei uns Schnee!!! Zwar nicht so viel, wie in anderen Teilen Deutschlands aber immerhin liegen gute 10cm und heute Nacht soll dann nochmal etwas dazu kommen.

Die Große war heute morgen schon ganz aus dem Häuschen und ist mit dem Papa geschwind nach draußen, um erstmal die Einfahrt frei zu schippen.

Und auch ich habe heute Nachmittag die Winterstiefel hervorgeholt und so sind wir mit Schlitten und Kinderwagen in den Wald gestapft. Wollt Ihr mitkommen?

Los gehts:

 Heute morgen beim Frühstück noch den unberührten Schnee eingefangen.
 Dann gings ab nach draußen mit Schlitten und Schaufel

 Am Nachmittag dann in Richtung Wald...



 Spuren im Schnee


 Komm wir machen Schneeengel
 Einmal rodeln mit Papa
 Wieder zu Hause nochmal kurz  in den Garten und dann rein in die warme Stube und erstmal heißen Kaffee schlürfen!
Ihr Lieben - ich wünsche euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen