Montag, 20. April 2015

Die ersten Sommerkleidchen

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er endlich so richtig da - der Frühling! Wir genießen die Zeit draußen und sind natürlich am werkeln. Terrasse, Garten - es gibt viel zu tun. Aber untätig im Nähzimmer war ich trotzdem nicht. Ich komme nur nicht dazu euch alles zu zeigen.

Meine Mama hat meinen beiden Schwestern und mir oft die gleichen Sachen angezogen. Sie fand das irgendwie süß, auch wenn wir keine Zwillinge sind, uns gleich anzuziehen. Manchmal war einfach die Farbe eine andere. Wir fanden das später auf den Fotos blöd. Aber irgendwie kann ich sie jetzt gut verstehen. Ich hab es auch gerne, wenn meine Mädchen ab und zu dasselbe tragen.

Und weil ja der Sommer mit großen Schritten naht und meine Elternzeit bald zu Ende ist, habe ich die ersten Sommerkleidchen für die beiden genäht. Natürlich im Partnerlook!

 Gekauft habe ich das E-Book von lillesol und pelle schon im letzten Jahr und auch der Stoff lag schon sei einem Jahr im Regal. Nun sind daraus zwei süße Kleidchen in Gr. 110 und 86 entstanden.

Ich freue mich schon, wenn es warm genug ist und die beiden die Kleidchen anziehen können.

Das wars dann erstmal zum Wochenstart von mir!

Genießt das tolle Wetter!

LG

Mareen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen