Montag, 4. Februar 2013

Na das ist doch mal ne Wandfarbe....

Und wieder ist der Montag da und wieder ist viel passiert in der letzten Woche.

Ganz mutig habe ich unseren Flur gestrichen, und das Ergebnis ist eine Mischung aus Brombeer und Himbeer-Ton. Männer würden es eher als Pink bezeichnen*g*.

Die Fliesenleger sind so gut wie fertig, es fehlen noch hier und da ein paar Fugen und Sockelfliesen, da ja die Türen noch nicht da sind.

Das Laminat im Wohnzimmer wurde verlegt und die neue Couch ist bereits heute eingetroffen und hat ihren Platz gefunden.

Letzten Freitag hatte Martha im KIGA Fasching und weil ich kein Kostüm hatte und spät dran war um eins zu besorgen hat mich eine liebe Freundin drauf gebracht einfach einen Krone aus einem Tilda Buch zu nähen und sie als Prinzessin gehen zu lassen. Der Rest bestand aus Ihrem Partyoutfit von Silvester.

Ich fand sie Zucker aber fürs nächste Jahr habe ich mir vor genommen entweder ein Kostüm zu nähen oder rechtzeitig eins zu besorgen.

Aber man hat so viel um die Ohren, der Countdown läuft, es sind nunmehr 3 Wochen bis zum Umzug und im ganzen OG ist außer dem Bad noch nix fertig. Das ändert sich hoffentlich im Laufe dieser Woche.

Hier aber erstmal ein paar Bilder aus der letzten Woche:

 Unser Prinzesschen
 Die neue Lampe
 Die Badewanne ist auch schon drin
 Geduscht werden kann auch bald
 Das Laminat ist da
 und wird auch gleich verlegt, einer arbeitet drei gucken zu-so muss es sein
Zur Hälfte geschafft
 Toilette ist auch drin(nie wieder Dixi)
 Krasse Farbe, nun gibts kein zurück mehr!
 Mir gefällts!!!

Morgen werde ich dann auch wieder die Farbrolle schwingen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen