Sonntag, 27. Januar 2013

Unser Wochenende

Unser Wochenende war super anstrengend aber wir haben viel geschafft. Das Wohnzimmer ist bis auf eine kleine Ecke, die nochmal nachgemalert werden muss - fertig. Morgen kommt das Laminat, die Fliesenleger machen weiter und zum Ende nächster Woche haben wir dann hoffentlich auch alle Spachtel und Schleifarbeiten abgeschlossen, so dass wir dann auch im OG mit dem Grundieren und Malern beginnen können.

Dadurch das Martha noch nicht richtig gesund war und ich mit ihr zu Hause bleiben musste sind noch zwei Eulen für meine Kollegen und eine Frühlingsmütze für Martha entstanden.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung der letzten Tage: 




Die neue Beanie Mütze wurde schon probiert und für gut befunden, eine werde ich noch für Martha nähen. 




 Das Gäste-Bad mit fertiger Mosaik Bordüre
 Und hier der fast fertige Fußboden
 Meine "Wald und Wiesen" Tapete im Essbereich, der andere Teil des Wohnzimmer wurde in hellem Grau gestrichen (leider hab ich das versäumt heute zu fotografieren)
 Hier mal das Motiv von Dichtem
 Die Dusche im Badezimmer
Und der Wannenträger

Am Ende der nächsten Woche sollten dann auch alle Fliesenarbeiten abgeschlossen sein.

Jetzt werden wir erstmal die Füße hochlegen und den restlichen Sonntag genießen, bevor es dann morgen wieder zu Arbeit geht und der Männe auf der Baustelle weiter werkelt. 

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen