Freitag, 22. Februar 2013

Morgen ziehen wir um!

Hallo Ihr Lieben,

dies wird mein letzter Post aus unserer alten Wohnung werden. Morgen ist der große Tag. Wir ziehen um!!!

Leider haben wir im neuen Haus noch kein Internet, aber die Telekom hat uns versprochen, dass wir bis zum 11.03.2013 den Anschluss bekommen.

Ich bin total kaputt, habe gefühlte 100 Kisten und Säcke gepackt, man glaubt ja gar net was in den Tiefen der Schränke so alles versteckt ist. Und der Männe wohnt nun schon seit zehn Jahren in dieser Wohnung. Da hat sich einiges an Krempel angehäuft. Aber nun ist alles verpackt und fertig für den Abtransport in neue Heim morgen.

Da waren wir natürlich die letzten Tage auch noch richtig fleißig. Heute war die ganze Familie da und wir haben Möbel zusammengebaut und geputzt. Ich hab den Wischmopp auch schon gefühlte 100 Mal in Gebrauch gehabt aber immer wieder setzt sich dieser fiese kleine Feinstaub auf die Fliesen und das Laminat aber das gibt sich hoffentlich mit der Zeit.

Der Stand im Eigenheim ist Folgender: Schlafzimmer fertig, Kinderzimmer fertig und Flur oben auch fertig, Küche ist aufgebaut und beide Bäder sind komplett fertig und können quasi in Betrieb genommen werden.

Unfertig: Nähzimmer im Rohbauzustand, Gästezimmer vorgestrichen und Kinderzimmer 2 vorgstrichen.

Das Wichtigste ist also geschafft und nach dem Auspackmarathon morgen und die nächsten Tage werde ich mich um die unfertigen Räume kümmern. Denn jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub.

Nun zeig ich Euch noch ein paar Bilder vom neuen zu Hause: 

 Die Küche, unaufgeräumt aber fertig



 Das Gästebadezimmer von der einen und der anderen Seite.

 Die Treppe ist nun auch endlich drin und mein Schwager hat heute noch Laminat verlegt.

 Das Badezimmer mit der neuen Dusche...
... den neuen Möbeln und der neuen großen Wanne.

Und zum Schluss noch ein kleiner Blick aufs neue Sofa, und den Esstisch im Wohnzimmer und Marthas neuen Kleiderschrank an der pinken Wand.

 So und mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause und melde mich zurück sobald ich Internet habe. Dann natürlich mit neuen Eindrücken vom Leben auf dem Lande und im neuem Heim.

Bis Bald

Frau Himmelblau

1 Kommentar:

  1. Wow, es sieht SO schön aus!
    Ich hoffe es klappt morgen alles und ihr lebt Euch gut ein :)

    AntwortenLöschen