Donnerstag, 18. April 2013

Mein Nähzimmer ist fertig!

Hurra, endlich ist mein Nähzimmer fertig!!! Und somit ist der Innenausbau bei uns auch endlich abgeschlossen.

Den Anstoß das Zimmer fertig zu machen, gab meine Freundin Anne. Wir strichen an einem Sonntag das Zimmer weiß, unserer Männer kümmerten sich ums Mittagessen und die Kinder. Der erste Schritt war also getan. Und so machte ich mich ran jeden Nachmittag nach der Arbeit zu malern. Bis ich schließlich letzten Donnerstag fertig war. Ein Traum in Türkis wie ich finde!!! Mein Schatz verlegte dann das Laminat und ab gings zum Möbelschweden Schreibtisch und Regal einkaufen.

Hier nun ein Vorher-Nachher-Vergleich:
 Rohbauzustand
 Einmal weiß gestrichen
  Dann kam Farbe ins Spiel....leuchtendes Türkis, auch der Deckenbalken wurde wieder weiß lasiert

 Und so schaut das fertige Zimmer aus, meine Stoffe schön ordentlich(noch) sortiert im Regal und der Arbeitsbereich! So und nun mach ich mich ans Nähen, damit ich euch bald wieder Genähtes präsentieren kann!
Habt einen sonnigen Tag schönen Frühlingstag!

1 Kommentar:

  1. Das haste aber fein gemacht;)
    Sonnige Grüsse
    Dori

    AntwortenLöschen