Donnerstag, 4. April 2013

Die Küche

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden? Bei uns gab es reichlich Schoko-Osterhasen und jede Menge anderes zu Essen.

Ich hatte mir ja vorgenommen wieder etwas mehr zu fotografieren und euch Bilder von unserem eingerichteten Häuschen zu zeigen. Und heute ist die Küche dran. Diese ist so richtig fertig. Bei einigen anderen Räumen fehlen hier und da noch ein paar Bilder oder Lampen und es stehen unsausgepackte Kartons umher. Aber so nach und nach wird es was.

Der Winter verabschiedet sich nun so langsam. Auch wenn morgen nochmal bissl Schnee angesagt ist. Tagsüber sind die Temperaturen im Plus, wir haben Sonne satt und der Schnee beginnt zu schmelzen. Ich freue mich auf den Frühling! Dann können wir auch endlich loslegen und an den Außenanlagen arbeiten.

So und hier unsere lichtdurchflutete Küche:

 Der Rundgang startet mit Blick auf den Essplatz
 Dann gehts zur Küchenzeile

 Gut versteckt in der Ecke, das Küchenradio und unsere Kochbücher
 Hier seht ihr die tolle Teekannenuhr, die es von meiner Mutter zum Einzug gab, sie hat ihren Platz über der Tür gefunden.
 Und zwischen Kühlschrank und Tür wurde das kleine antike Schränkchen aus der alten Wohnung aufgehangen


Ich hoffe der Rundgang hat euch gefallen? 

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen