Dienstag, 11. März 2014

For me!

Der März verwöhnt uns bis jetzt so wunderbar mit Sonne und warmen Temperaturen. Herrlich! So kann es bleiben.

Heute zeige ich euch noch ein paar Bildchen die vom Wochenende stammen. Mein Männe hat es endlich mal geschafft mich in meiner selbstgenähten Leggings zu fotografieren und ich hab dann gleich nochmal meine Frühlings-Beutel-Tasche präsentiert. Aber zuerst die Leggings.
 Da isse - dunkelblau gepunktet und schön bequem bei dem immer dicker werdenden Bauch.
 Und hier kommt meine neue Tasche, die ich mir ganz super über die Schulter schmeißen kann und viel Platz bietet.
 Schon schön zu sehen mein Bäuchlein*g*
So und hier nochmal das komplette Outfit!

So das wars für heute. Ich wünsche allen noch eine schöne sonnige Märzwoche!

LG

Mareen

1 Kommentar:

  1. Sehr schick dein neues Outfit :-) Hoffentlich bleibt es noch lange so wunderbar frühlingshaft!

    AntwortenLöschen