Sonntag, 10. Mai 2015

Was für ein Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich noch auf dem Flohmarkt stehen und die Sachen der Mädchen verkaufen (und damit die Urlaubskasse etwas aufbessern). Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir konnten noch nicht mal unseren Stand richtig aufbauen, denn es hat dauernd genieselt und einmal sind wir richtig nass geworden. Also alles wieder zusammenpacken und völlig durchgefroren gings wieder ab nach Hause.

Tja ein bisschen frustiert sitze ich nun hier - so ist das manchmal. Gegen das Wetter kann man nix machen. Genug Hartgesottene hat es gegeben, die allem zum Trotz ihre Stände aufgebaut hatten.

Aufgerwärmt und trocken zeige ich euch noch zwei kleine Sets für Jungs die in dieser Woche entstanden sind.
 Das Obere ist für meinen Neffen...
...und das hier ist für ein Neugeborenes aus schlichtem Sternenstoff.

Jetzt werden wir den Rest des Sonntags mit lecker Rhabarberkuchen und Schlagsahne genießen!!!

LG 

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen