Freitag, 29. Mai 2015

Geschenke, Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es schon soweit. Unsere kleine Frieda wird ein Jahr alt. Die Zeit ist so schnell vergangen. Mir kommt es so vor, als wäre ich erst gestern mit ihr aus dem Krankenhaus gekommen. Und nun ist sie schon kein Baby mehr*schnief*. Wir haben mit der Eingewöhnung in der Kita begonnen und bis jetzt hat es gut geklappt. Ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt.

Heute will ich euch aber nicht Friedas Geburtstagsgeschenke zeigen, sondern ein paar Sachen, die ich in letzter Zeit genäht, um sie zu verschenken. Los geht´s mit den Geschenken für meine Schwestern und für mich*g*.

 Genäht habe ich drei Sommerbeutel aus tollem Ankerstoff
 Zwei in der roten Variante mit weißem Gurtband...
 ...und eine mit blauen Streifen und blauem Gurtband.
 Aus den Resten habe ich Tampontäschchen für uns alle drei genäht.
Und für die jüngste Schwester gab es noch eine Kosmetiktasche und einen Leseknochen (den ich leider nicht fotografiert haben). 

So jetzt werde ich ich noch ein paar Sachen für den Geburststag morgen vorbereiten und hoffen, dass wir sogar draußen sitzen können, wenn das Wetter schön wird. Und dass unsere kleine Maus trotz Schnupfen und Impfung gestern, einen tollen Tag haben wird.

Bis dann

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen