Montag, 25. Mai 2015

Dänemark 2015

Hallo Ihr Lieben,

wir sind zurück aus unserem Urlaub. Eine Woche Dänemark liegen hinter uns. Schön wars, auch wenn das Wetter es nicht ganz so gut mit uns meinte. Ein paar Bilder möchte ich euch gerne zeigen.

Unser Auto war bis obenhin voll gepackt.
 Ankunft am späten Nachmittag bei unserem Ferienhaus.
 Kleiner Spazierung zum Strand. Nass, kalt und windig ist es gewesen.

 Am nächsten Tag sah es dann schon besser aus.
 Friedas erster Kontakt mit Strandsand.
 Am Mittwoch gings ins Legoland. Das hat uns allen sehr gut gefallen. Die Kleinen und die Großen hatten gleichermaßen Spaß.




 Am Donnerstag waren im Givskud Zoo auf Safari.




 Ganz neu war der Dinopark!




 Am letzten und wärmsten Tag ging es noch einmal an den Strand und dann hieß es schon wieder...

Bye, bye Dänemark!

Vorm Urlaub hab ich noch einige Sachen genäht, die ich euch dann in dieser Woche zeigen werden. 

Habt einen schönen Pfingstmontag!

LG Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen