Mittwoch, 3. Juni 2015

Friedas Geburtstagskleid

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Woche läuft bereits, bevor ich mich nächste Woche wieder in die Arbeitswelt stürze. Die Eingewöhnung in die KITA läuft mal gut, mal weniger gut. Es wird noch viel geweint*schnief*. Der Trennungsschmerz ist bei meiner kleinen Maus wohl größer als gedacht. Aber die Erzieher geben sich alle Mühe, dass sie sich bald eingelebt hat. Dann ist mir auch nicht mehr so weh ums Herz, wenn ich sie abgeben muss.

Am Samstag feierten wir Friedas ersten Geburtstag. Das Wetter war mies. Und zu allem Überfluss war Frieda auch noch ganz schön erkältet. Aber gefeiert haben wir natürlich trotzdem!

Und heute zeige ich euch das Geburtstagskleid der kleinen Dame. Genäht aus dem tollen Panda Girls Stoff von alles-für-selbermacher.






Nun soll es ja endlich Sommer werden! Nach dem mauen Frühjahr hier im Norden wird es auch endlich Zeit. So können endlich die T-Shirts, Kleidchen und Sandaletten rausgeholt werden!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen