Sonntag, 14. Juni 2015

Weitere Geschenke

Ihr Lieben,

meine erste Arbeitswoche liegt hinter mir. Müde und kaputt war ich die ersten Tage. Es ist für alle erstmal wieder eine Umstellung. Nachdem die ersten Tage in der Krippe wieder nicht so gut geklappt haben, war Freitag endlich mal ein Tag, wo Frieda den Spielplatz erkunden wollte und nicht immerzu auf dem Arm der Erzieherin blieb. Es wird also! Es bleibt auch so einiges liegen. Vor allem im Haushalt. Den habe ich nun zum Glück wieder auf Vordermann gebracht! Heute zeige ich euch nochmal ein paar Geschenke, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Ein Terassen-Update gibt es dann auch noch die nächsten Tage.

 Für einen kleinen Mann, der vor Kurzem ein Jahr geworden habe ich mal wieder einen KITA-Beutel genäht.

 Dazu noch ein Sommertop sowie eine Mütze!

 Und für ein baldiges Geburtstagkind habe ich ebenfalls ein Sommertop und eine Sommerbuchse genäht.

So nun werde ich den Mittagsschlaf des jüngsten Kindes ausnutzen und unfertige Nähprojekte in Angriff nehmen.

Das Sommerwetter ist ja nun erstmal wieder vorbei. Habt trotzdem einen schönen Sonntag!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen