Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsnachlese, Vorsätze und guten Rutsch!

Schade, schade nun ist der ganze Zauber wieder vorbei. Weihnachten 2012 war Familie, Essen, Besinnlichkeit und natürlich Geschenke! Im letzten Jahr fürchtete Martha den Weihnachtsmann gar nicht aber in diesem Jahr war sie ganz schön ängstlich und gab ihm nur die Hand, damit sie ihre Geschenke bekommt! 


Zwischen den Feiertagen haben wir uns auf der Baustelle ausgetobt und hatten fleißige Helfer dabei, so das einige Fortschritte zu vermelden sind. Der Dachboden ist komplett mit Platten verlegt, das Schlafzimmer wurde gespachtelt und die Duschmauer hat mein lieber Papa hochgezogen. Dennoch kann ich kaum glauben, dass wir in 9 Wochen schon einziehen wollen, es ist noch viel zu tun und kein einziger Raum ist richtig fertig. Die Hoffnung stirbt zuletzt!



Das ist auch unser Vorsatz für das nächste Jahr! Nicht aus der Ruhe bringen lassen, fleißig auf unseren Umzug hin arbeiten und hoffen, das alles rechtzeitig fertig wird. Plan B ist trotzdem einziehen und die wichtigsten Zimmer (Bad, Küche, Kinderzimmer) fertig haben. Mein persönlicher Vorsatz ist nicht mehr so chaotisch  zu sein, Ordnung zu halten und natürlich ein bisschen mehr zu Nähen.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen