Mittwoch, 23. Januar 2013

Hurra die Fliesen sind da...

Bereits am Montag erwarteten uns vier Paletten voll mit Fliesen. Diese wurden erst mal in der Küche zwischengelagert und am Dienstag hat bereits der Fliesenleger mit dem Gäste-Bad angefangen. Und hier das Ergebnis von zwei Tagen Arbeit. Ich finde ja es macht gleich einen Riesenunterschied und das Bad ist auch viel heller als vorher.

 Das ist die erste Ladung Fliesen, der Rest kommt morgen.
 Ein kleiner Einblick - das ist das krasse Türkis Mosaik fürs Gäste-Bad(wird natürlich dezent eingesetzt), ich konnte mich durchsetzen und finde es toll!
Und so sieht das Bad nach zwei Tagen Arbeit aus.
Leider bin ich immernoch mit Martha zu Hause, da sie laut Ärtzin noch nicht krippentauglich ist. Aber es geht ihr schon gut, sie muss ihre Medizin noch bis Ende der Woche nehmen und dann ist sie ab Montag wieder richtig fit. Ab und zu schauen wir mal auf der Baustelle vorbei um die Fortschritte zu dokumentieren und den Papa zu besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen