Mittwoch, 17. Juli 2013

Abendstimmung im Garten!

Der Sommer verwöhnt uns ja momentan mit Sonne satt. Doch das heißt auch jeden Abend fleißig gießen. Also schnappte ich mir die Gießkanne und ab gings in den Garten. Und von da hab ich euch ein paar Bildchen mitgebracht. Wenn auch nicht alles was ich ausgesäht habe was geworden ist, kann ich doch hier und da einen Erfolg vermelden. Und für mich als Gartenanfänger freut man sich über jedes kleine bisschen.
 Fangen wir mit der Zucchini an - die Pflanze ist mitlerweile richtig groß und da wächst nun auch die erste Zucchini heran

 Zugegeben die Tomaten und die Kartoffeln sind das Werk von meinem Männe und auch hier viele (noch) grüne Tomaten und die Kartoffeln stehen in voller Blüte
 Auch der Salat ist reichlich vorhanden und so können wir fast jeden Tag einen frischen Salat zubereiten
 Die ersten beiden Blüten der Kapuzinerkresse verstecken sich auch unter den Blättern
 Dill, Zwiebeln, Möhren und Kohlrabi sind hier auch zu finden
 Herrlicher Sonnenuntergang
 Zum Schluss zeig ich euch noch was als Päckchen heut bei mir eingetroffen ist. Die neuen Hamburger Liebe Stoffe - simply apples und pears - natürlich in Mädchenfarben und ein paar neue Webbänder. Hoffentlich finde ich bald Zeit die Stoffe zu verarbeiten!

 Genießt den Sommer in vollen Zügen und habt eine schönen Restwoche.

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen