Sonntag, 28. Juli 2013

Lets go to the beach

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe alle von euch haben die heißen Tage überstanden und auch ein bisschen genossen. Wir sind ja im Urlaubsmodus und deshalb gings heute auch direkt an den super überfüllten Strand nach Warnemünde. Die Ostsee war herrlich erfrischend und Martha, die ja so letztes Jahr überhaupt nix mit Ostsee am Hut hatte, ist mit mir zusammen aufn Arm ins Wasser gekommen. Wenn einen Welle kam sind wir dann mal runter und sie fand es gar nicht schlimm. Nur loslassen durfte ich nicht. Also wir steigern uns*g*.

In unserem Urlaub wird nicht nur am Haus gearbeitet, nein wir machen auch Urlaub in der Heimat mit ein paar Ausflügen.

Nun aber mal ein paar Eindrücke vom Strand. 





Genießt den Sonntag und habt einen schönen Wochenstart!

LG

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen