Sonntag, 14. Juli 2013

Ein ganz normaler Sonntag!

Hallo Ihr Lieben!

Und wieder ist das Wochenende fast zu Ende. Da das Wetter heute nicht so schön war, haben wir uns die meiste Zeit drinnen aufgehalten und ich bin auch endlich mal wieder zum Nähen gekommen. Hier aber erstmal die Bilder von unserem gaaaanz normalen Sonntag!
Vormittag aus dem Fenster geschaut - der Sommer macht eine kleine Pause
 Zum Kaffee lecker Waffeln gebacken...
 ...und Sahne geschlagen
 Aus meiner neuen Lieblingseulentasse Kaffee geschlürft und Waffeln vertilgt
Für Martha gabs noch einen Becher Milch
 Den kleinen Berg Bügelwäsche beseitigt
 Mit dem Kind die Spielesammlung rausgekramt
Ein Schnittmuster vorbereitet

Brot gebacken und zum Abendbrot vertilgt
 Kind gebadet und ins Bett gebracht

So nun aber mal das Genähte für Euch. Vor kurzem bin ich Tante geworden, mein kleiner Neffe befindet sich noch in der Charite in Berlin. Am nächsten Wochenende werden wir ihn besuchen und ihn willkommen heißen. Und da mein liebes Schwesterlein vor geraumer Zeit im Nähzimmer stöberte suchte sie sich auch gleich ein Stöffchen aus. Und daraus entstanden sind:
Ein Mützchen und eine Knickerbocker in Gr. 62/68 nach dem E-Book von rosarosa. Wie ich finde einen schöne Kombi und ich hoffe sie gefällt meiner Schwester!


So nun werde ich mich wieder ins Nähzimmer verkrümeln und wünsche allen noch einen schönen Sonntag! 

LG 

Mareen






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen