Dienstag, 8. April 2014

Ahoi Matrose!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es mich in der letzten Woche mit Fieber und Erkältung richtig ausgebremst hat, bin ich diese Woche nähtechnisch wieder am Start. Denn der Countdown läuft. Nur noch 7 Wochen bis zum mutmaßlichen Entbindungstermin und einige Sachen fürs Neugeborene stehen noch auf der To-Sew-Liste bis zur Geburt.

Aber nun zeige ich euch erstmal noch was ich schon vor meiner Erkältung fertig hatte. Man kann es kaum übersehen, überall ist der Trend Maritim zu erkennen.  Es dominieren die Farben rot, weiß, blau und man findet überall Stoffe und Dekoration mit Booten und Anker.

Ich mag das Maritime sehr und da kam ich nicht am Stoff Simply Boats von Hamburger Liebe vorbei. Schnell noch das neue E-Book "Mieze" von Fräulein Rosa besorgt und los gings.

Diese sommerliche Kombi ist entstanden:

 Mieze mit kurzen Puffarmeln, dazu passend Beanie und Halttuch. 
Hier nochmal im Einzelnen:




Nun kann das kleine Matrosenmädchen in See stechen!

Ahoi

Mareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen