Dienstag, 29. April 2014

Sommerbuchse und Babyshirt

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes sonniges Wochenende wie wir? Am Samstag waren die Männer der Familie wieder sehr fleißig und haben weiter gepflastert und auch ich habe wieder ein bisschen Zeit im Nähzimmer verbracht. Und entstanden sind:

 Eine Sommerpumphose für Martha in Größe 98/104 und für ihre kleine Schwester in Größe 56.
 Ein Shirt in Gr. 62 fürs Baby.

Ich finde es richtig schwierig mich für eine Größe zu entscheiden, denn laut Messungen beim Ultraschall soll die kleine Dame im Gegensatz zu Martha ein größeres und kräftigeres Kind werden. Nur noch vier Wochen bis zum mutmaßlichen Entbindungstermin. Auf dem letzten CTG war eine leichte Wehentätigkeit zu erkennen - die für mich spürbar (schmerzhaften) Senkwehen. Mal schauen wie lange es die kleine Dame noch im wachsenden Bäuchlein aushält.

Habt eine schöne Woche!

Mareen

1 Kommentar:

  1. Oh, der Countdown läuft... Die Sachen sind sehr süß. Da sind deine Mädels ja schon bestens für den Sommer gerüstet :-)

    AntwortenLöschen