Mittwoch, 2. April 2014

Es wird höchste Zeit....

....sich wieder der Außengestaltung zu widmen. Das erste viertel Jahr ist schon vorbei und man fragt sich: Wo sind die Monate hin? Der März hat uns mit viel Sonne und milden Temperaturen verwöhnt, so konnten wir hier und da schon ein paar Sachen in Angriff nehmen. Unser großes Projekt ist im diesem Jahr das Pflastern der Auffahrt. Und dafür sind noch einige Vorarbeiten zu erledigen. So hat der Männe die vor kurzem angelieferten 26 Tonnen Betonrecycling verteilt, verdichtet und mit meinem Papa die Borte zum Einfassen der Steine gesetzt. Hier ein paar Bilder vom letzten Arbeitseinsatz:



Für die Rundung die ihr links auf dem Bild seht haben wir uns für einen Einfassung mit Granitsteinen entschieden. Das ist dann der nächste Schritt. Dann werden Kies und Steine bestellt und es kann hoffentlich losgehen mit dem Pflastern der Auffahrt!

Bis bald

Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen