Freitag, 11. April 2014

Die Wendeschleife

Heute waren die Männer wieder fleißig am werkeln und haben die Umrandung für unsere Wendeschleife mit Granitsteinen befestigt. Außerdem ist heute der erste Schwung Pflastersteine geliefert worden. Unser Vorgarten ist voll mit Paletten und Steinen. Wahnsinn, wenn man die Menge sieht. Wir haben uns ja für einen Stein entschieden, der den Landhausstil wiederspiegelt und maschninell auf antik getrimmt wurde. Und so im Original muss ich sagen gefällt mir der Stein richtig gut, auch wenn er noch nicht verlegt ist.

 Hier die Bilder vom Tag:

Kies wird natürlich auch zum Verlegen der Pflastersteine benötigt, diese 18 Tonnen wurden gestern geliefert. Im Hintergrund erkennt ihr, dass wir langsam angefangen haben der Carport weiß zu streichen. 
 Und hier sind mein Papa und Mann fleißig dabei die Steine einzubetonieren...
 ...damit es am Ende dann so aussieht!
 Und das ist unser Vorrgarten, der nun Lagerplatz für die Pflastersteine ist.
 Von oben und dicht dran sehen die Steine dann so aus.
Das Modell nennt sich Ambiente antik von der Firma Berding Beton.


So nun werde ich nochmal einen kurzen Blick in den Garten werfen und hoffe darauf, dass der Frühling am Wochenende wieder zurück kommt!

Bis dahin

Mareen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen