Freitag, 6. Februar 2015

Ein paar Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende zeige ich ein paar Kleinigkeiten, die in dieser Woche entstanden sind. Ein Tablet besitze ich schon seit Längerem. Und es klebte immer noch die Schutzfolie hinten drauf. Das musste sich ändern. Also eine Tablet-Tasche genäht.



 Zwei Freundinnen haben/hatten Geburtstag. Für beide gibts ein Leseknochen/Nackenkissen und aus dem Rest hab ich noch zwei Tampontäschchen genäht.

 Bei uns herrscht akuter Lätzchen-Mangel. Deshalb habe ich mich mal an einem Lätzchen probiert. Davon werde ich bestimmt noch einige nähen.

Und zu guter Letzt zeige ich noch ein Foto mit Blick in den Garten. Es ist endlich richtig Winter!

Nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende! 

LG
 
Mareen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen