Donnerstag, 26. Februar 2015

Soulmate läutet den Frühling ein

Hallo Ihr Lieben,

hach ich liebe einfach die tollen Eigenproduktionen von alles-fuer-selbermacher.de/. Und den Soulmatestoff musste ich unbedingt haben. Der macht so richtig Lust auf Frühling.

Genäht habe ich daraus wieder mal eine Mieze. Diesmal in gerader Form und mit Kapuze, so dass es ein bisschen wie ein Hoodie aussieht. Jetzt hab ich bald alle Varianten durch und mitlerweile gehört er zu meinen Lieblingsschnitten.



Der sieht doch echt nach Frühling aus, oder?

Liebe Grüße

Mareen

1 Kommentar:

  1. Hey, der Pulli/Hoodie ist dir wieder super gelungen :-) Da bekommt man wirklich richtig Lust auf den Frühling. Wir erwarten hier auch schon sehnsüchtig die wärme Jahreszeit, damit wir nicht mehr ständig krank sind...
    LG Anne

    AntwortenLöschen